Logo

Wu-Te Akademie Blog 

Selbstverteidigung and More

Selbstverteidigung and More

Einfach mal so aus Neugier

Einfach mal so aus Neugier

Bam Check Up

Ich habe einen Selbsttest gemacht ich war Neugierig,
Einmal mit und einmal ohne Alltagsmaske mit erstaunlichen Ergebnissen! 

Dies ist ganz sicher nicht repräsentativ, keine klinische Studie, dennoch interessant!

Den ersten BAM-Check up (Dinamika Biofeedback Test) habe ich ohne Maske und den zweiten direkt im Anschluß mit Maske gemacht.

Hier Die Ergebnisse:

 

Bild 1 ohne Maske
Test 1 13.19 Uhr ohne Maske
Bild 2 mit Maske
 Test 2 13.28 Uhr mit Maske

 

 

Bild 3
 Bild 3  ohne Maske 

 

Bild 4
Bild 4    mit Maske

 

Hier sehen wir eine grobe Zusammenfassung von Links nach Rechts

1. Adaptionsniveau gesunken von 83% auf 57%

2. Vegetative Regulation gestiegen von 89% auf 97%

(das sich meine Atmung verändert mit Maske hatte ich auch wahrgenommen interessanterweise ist der Wert gestiegen)

3. Das ist der Health Index "ein Mittelwert aller Messungen" gesunken von 80% auf 68%

4. Neuroendokrine Regulation gesunken von 71% auf 55%

5. Psychoemotionaler Zustand von 77% auf 65%

Bild 5
Bild 5 

 

Hier wird deutlich, die Gehirnaktivität lässt nach der Rote Bereich delta steht für Müdigkeit/Erschöpfung dieser ist von 26% auf 78% gestiegen Gamma Pink steht für Entspannung dieser Wert ist von 40% auf 3% gesunken!

Das macht mir sorgen wenn ich bedenke das ich die Maske nur 4 Minuten während des Tests getragen habe!

Was Passiert wenn ich sie 1 Stunde Tragen würde? oder Was passiert mit all den Schulkindern die das täglich 6-8 Stunden Tragen müssen? Ich habe keine lust das zu Testen, da ich nicht 1 Stunde mit der Maske rumlaufen möchte! Wohlgemerkt Ich sitze alleine in meinem Wohnzimmer nicht in einer Schulklasse mit 30 Kindern! siehe auch die nächsten 2 Bilder von Normaler Gehirnaktivität zu Ermüdungserscheinungen.

Bild 5.1
Test 1 EEG

 

Bild 5.2
Test 2 EEG mit Maske

 

 

Bild 6
Bild 6 Bio Age und Rhythmus

 

Ich bin Biologisch gesehen innerhalb von 10 Minuten um 4 Jahre gealtert von stolzen 36 Jahren auf 40.

Bild 7
Bild 7 Test 1

 

Beim ersten Test siehe oben im Bild: hohes Adaptionsniveau

Untere Teil: Ganztages Prognose Biorhythmus alles im grünen Bereich

Bild 8
Bild 8 Test 2

 

2. Test mit Maske: geringes Adaptionsniveau

Untere Teil: Ganztages Prognose Biorhythmus gesunken nur geringe zeit im grünen Bereich!

Das ist die Leistungsfähigkeit über den ganzen Tag verteilt!

Bild9
Bild 9 ohne Maske

 

Bild 10
Bild 10 mit Maske

 

Diese Bilder sind auch nochmal interessant! Achte auf den mittleren Abschnitt!

  1. Test überwiegend Sympathikus steht für Wachsamkeit!
  2. Test Rot=Erschöpfung
Bild 11
Bild 10 Sympathikus / Parasympathikus

 

Infos zum BAM Check up

 


Wu-Te Akademie 

Made in Germany