Logo

Wu-Te Akademie Blog 

Selbstverteidigung and More

Selbstverteidigung and More

Kaputt-defekt-nicht erreichbar.....

Kaputt-defekt-nicht erreichbar.....

Kennst du eigentlich unsere online-lern-platform www.martialarts-online.de ?

Natürlich kennst du unsere wissens-datenbank unsere video lern-platform mit fast all mein über die letzten 35 Jahren erlangtem wissen, digitalisiert für dich bereitgestellt und verewigt, damit wenn ich mal nicht da bin, du trotzdem auf das wissen zugreifen/nachschlagen und lernen kannst! "langer Satz"

Viele nutzen es schon oder?

Dann sollte dir das bekannt vorkommen!

Naja die letzten ca. 3 Wochen war es zumindest nicht erreichbar, alles wissen freie Videos wie auch deine gekauften Video-Lern-Programme waren weg!

Da sich keiner beschwert hat, kann es wohl auch weg- habe ja nur ca. 1000 Stunden Arbeit (Hirnschmalz, videos aufnehmen, videos schneiden, Mitgliederbereich erstellen, online stellen, hochladen.......) rein gesteckt!

Ja hätte ich das für dich gemacht (ich meine dich)  dann, würde ich sagen ja Pech gehabt kaputt, existiert nicht mehr und gut!

Aber manche dinge mache ich für andere (welche da sind und du sie nicht war nimmst) und auf jeden fall für mich selbst- es ist mein Vermächtnis für alle die es nutzen und in Zukunft nutzen werden, auch wenn ich schon lange nicht mehr bin! (wäre schön gewesen wenn ich so etwas von meinen Sifus bekommen hätte)

Na ja einigen ist es aufgefallen- die Trainiert nicht mal an der Wu-Te Akademie-  oder vielleicht genau deswegen!

Manchmal müssen dinge kaputt gehen, zerstört werden, damit etwas neues, besseres entstehen kann!

Ich habe mich also nochmal 3 Wochen Tag und Nacht an den Rechner gesetzt und alles neu Aufgesetzt! Neue Webpage, neue Mitgliederbereich und auch ein paar neue Programme sind in der pipeline! Am ende ist es eine stabileres, professionelleres und von mir selbst verwaltete Mitgliederportal/Video-lern-Platform geworden!

unter https://martialarts-online.de/go findest du die neue Page mit allen weiterführenden Links zu den Lern-Programmen!

 

Solltest du schon Zugang zu gewisse Lern-Programmen gehabt haben/erworben haben, dan keine Panik ich habe auch nach viel hin und her- support-kommunikation-mails-3 neue plugins... auch die "Alte" https://martialarts-online.de wieder zum laufen bekommen! Also kannst du mit deinen Zugangsdaten wie gewohnt auf deine Programme zugreifen!

Falls dir das neue design gefällt kann ich dir auch bei Benachrichtigung Zugangsdaten für den neuen Mitgliederbereich zusätzlich zukommen lassen! Dafür einfach Mail an mich info(at)svandmore.de  mit deinen infos (alte Zugangsdaten und erworbene Programme) mir zusenden!

 

 


Wu-Te Akademie 

Made in Germany