Body and Mind
Body and Mind Coaching

BAM-Coaching   mit Dr. Rose Ph.D.

DOCTOR OF PHILOSOPHY AND PSYCHOLOGY

The open International University

MEDICINA ALTERNATIVA

Bring your Body and Mind in Balance

Das BAM Check up in 3 Schritten

in nur 30 Minuten zu Deiner Balance finden!

1. kurze Erstanamnese

Die Anamnese ist eine kurze systematische Befragung, die den Ist-zustand aufnimmt. Sie wird von Dr. Rose persönlich durchgeführt, um die aktuellen Beschwerden, die gesundheitliche Vorgeschichte, besondere Dispositionen (z.B. Allergien) und die Lebensumstände zu erfassen.
Neben der Entgegennahme von Informationen gibt die Anamnese die Gelegenheit, den Klienten zu beobachten und zusätzliche Erkenntnisse zu sammeln, z.B. über die psychische Grundhaltung oder den Bewusstseinszustand. Auch erfolgt quasi "nebenher" eine erste, orientierende Inspektion des Klienten (Gesichtsfarbe, Körperhaltung, Atemgeräusche usw.). Dauer ca. 5 Min.

2. Der Dinamika Bioenergetik Test                            (BAM - Check Up)

Die Grundlage der Methode ist eine neu entwickelte Informationstechnologie zur Analyse der biorhythmischen Prozesse –

„fraktale Neurodynamik“ aus der Raumfahrttechnologie.

Es werden die neusten Erkenntnisse aus der Biologie, der Physiologie, der Genetik und der klinischen Medizin verwandt, auf deren Grundlage neue informative Messzahlen für die Einschätzung des Funktionszustands des menschlichen Organismus ausgearbeitet wurden.

Im Rahmen des Screenings wird der Zustand und die Reserven des Herz- Kreislaufsystems und des vegetativen und zentralen Nervensystems bestimmt und Abweichungen von der Norm aufgezeichnet.

Es wird der Energieverbrauch und die Ressourcen des Organismus in verschiedenen Stadien aufgezeigt.

Im Rahmen der dynamischen Betrachtungen wird der Funktionszustand des Klienten kontrolliert und die Effektivität der verschiedenen Therapiemethoden bei der Durchführung von Heilmaßnahmen bestimmt.

Auf Grund der Ergebnisse der Computeranalyse können umfangreiche medizinische Auswertungen vorgenommen und wichtige therapeutische Maßnahmen eingeleitet werden.

Durch die Messergebnisse erhalte ich die Möglichkeit den Funktionszustand des Patienten zu kontrollieren, eine Prognose zu erstellen, die Reserven des Organismus zu beurteilen und die Effektivität und den Umfang des Trainingsprogramms zu bestimmen.

Folgende Parameter werden gemessen und sofort ausgewertet:

- EKG

- EEG (Der Biorhythmus des Gehirns)

- Messung des Blutdrucks während des EKG

- Screening Diagnostik des Funktionszustands des Klienten

- Prognose der psychophysiologischen Aktivität

- Bewertung des kardiovaskulären Zustands

- Bewertung der Messzahlen der vegetativen Regulation durch die zeitliche

und statistische Analyse und durch die Spektralanalyse des Herzrhythmus.

- Bewertung des psychoemotionalen Zustands des Klienten

Einige wichtige Messergebnisse nach denen ich Maßnamen zur Therapei bzw. Coachings  empfehlen kann:

Biologisches Alter

Das chronologische (tatsächliche) Alter wird gemessen nach der herkömmlichen Uhr. Das biologische Alter dagegen wird nach der inneren Uhr gemessen.

Das biologische Alter der Menschen kann also mehr oder weniger Jahre betragen als ihr tatsächliches Alter.

Folglich ist das wahre Alter einer Person nicht von der vergangenen Zeit ab der Geburt bestimmt, sondern von den Parametern, die von seiner Lebensfähigkeit abhängig sind. Das biologische Alter wird somit durch diese Lebensfähigkeit des Organismus definiert.

Biologisches Alter – ist ein Maß für die systemische Desintegration des Organismus in den Prozess des Alterns.

Mit dem Diagnostiksystem "DINAMIKA- NEO” ist es uns möglich, Energien: AuraChakren sowie Meridiane zu Messen und Darzustellen, um dann bei bedarf entsprechende Maßnamen zu ergreifen. Dauer ca. 10 Min.

3. Auswertung Analyse Handlungsempfehlungen

Unmittelbar nach dem Test kann die Auswertung und Analyse beginnen.

Die Ergebnisse werden in verschiedenen Betrachtungsweisen Analysiert und es folgen im
ersten Schritt:
Handlungsempfehlungen zur Verbesserung des Ist-Zustandes.

Im Nachgang:
kann ein Coaching, ein Trainingsprogram, eine Computergestützte „Atem-Therapie“ etc. vorgenommen werden.
Dauer Ca. 10 Min.

• BAM- Check Up

Personal Coaching/Training Einzelstunde
    1 Person 99€

2 Personen 119€

10er Karte Personal Coaching/ Training
    1 Person 900€

2 Personen 1000€

Termin per E-Mail vereinbaren!

support(at)doktorrose-success.de

Das sagen unsere Klienten:

Erschreckend mit 35 Jahren ein Biologisches alter von +13 Jahren als Ergebnis zu bekommen - aber nach nur einem Coaching verbessert auf gesunde -3 Jahre also 32!
Ich bin Selbstbewusster, Sicherer und Stärker in allen Lebenslagen!
Eine der wichtigsten Entscheidungen meines Lebens!
Erst war ich nur neugierig, jetzt bin ich ein besserer Mensch geworden!
Es passieren wunderschöne Dinge, mit Mir, meinem Körper und meiner Denke!
Schnell, Unkompliziert mit erstaunlichen Ergebnissen - und sofortigen Tipps die leicht umsetzbar sind schon nach dem ersten Test!
Gebucht - Termin vereinbart - Check Up - 1. Coaching - mir gehts Super!
Alle unsere Mitarbeiter bringen jetzt mehr Leistung und sind dabei viel entspannter - die Krankheitstage haben sich um 30% reduziert