Logo

Wu-Te Akademie Blog 

Selbstverteidigung and More

Selbstverteidigung and More

Es geht wieder Los!

So ein Update zum Starten der Kindergruppen in Juni:

Trainingszeiten Little Dragon's/ Kung Fu Montags Dienstags und Donnerstags 17.00 Uhr Little Samurai/ Schwerttraining Donnerstags 18.00 Uhr

Wir gehen davon aus bei aktuellen Inzidenzen sollte die Gruppenstärke von 10 Teilnehmern  machbar sein. sollten sich die Zahlen anders entwickeln werden wir die Zeiten beibehalten und einfach die Gruppe aufteilen.

Los geht in der Woche vom 07.06.2021 Trainiert wird Draußen

 

Herbertanlage Wiesbaden dort haben wir auch bei nicht so schönen Wetter die Möglichkeit Trocken zu bleiben.

Natürlich werden wir sobald es wieder Möglich ist unsere Räumlichkeiten nutzen.

 

Für die Teilname müsst ihr euch erstmal anmelden! Am 01.06.2021 werde ich euch für jede Trainingseinheit einen Link senden wenn ihr diesem link folgt könnt ihr euch für die Teilname auf der liste eintragen - das ist notwendig wegen der Nach -Verfolgbarkeit und wir können besser Planen!

Die Anmeldung ist ausschließlich über den link möglich und von überall möglich! (Bitte nicht anrufen oder in der Gruppe  vor reservieren)

 

Das online Angebot wird es erstmal weiterhin zusätzlich aber immer Freitags geben ( es sei denn es wird nicht mehr genutzt)


Wu-Te Akademie 

Made in Germany