Logo

Wu-Te Akademie Blog 

Selbstverteidigung and More

Selbstverteidigung and More

Neues Interview Thema Kampfsport und Selbstverteidigung

Sifu Mukatder Gül, 48 Jahre alt, wohnhaft in Wiesbaden, hat eigentlich Philosophie und Psychologie studiert. Seine wahre Leidenschaft gehört aber dem Kampfsport. Seit 40 Jahren übt der 48-Jährige, wie er erzählt, den Kampfsport und die Kampfkunst aus. Inzwischen führt er als Leiter die Wu-Te-Akademie und hilft anderen dabei ihre Ziele im Bereich Kampfsport zu erreichen. Tatsächlich gibt es mehrere Wu-Te-Akademien: zwei in Deutschland (Wiesbaden und Mainz) und zwei im Ausland (Türkei und Marokko). Für die Schule ist ein zehnköpfiges Team tätig. Die erste Wu-Te-Akademie gründete Sifu Mukatder Gül 1998. Sein Ziel war es, jedem die Vielseitigkeit der asiatischen Kampf- und Bewegungskünste zugänglich zu machen. weiter lesen


Wu-Te Akademie 

Made in Germany