Logo

Wu-Te Akademie Blog 

Selbstverteidigung and More

1x1 der Selbstverteidigung

Interview mit Sifu Gül Gesund Sicher Erfolgreich

Interview mit Sifu Gül Gesund Sicher Erfolgreich

Interview mit Sifu Gül von Verena Arnold auf Pronto Pro

Sich gesund, sicher, erfolgreich, selbstbewusst und stressfrei zu bewegen, lernt man in der Wu-Te Akademie. Sifu Mukatder Gül Ph.D., 47 Jahre alt, ist Inhaber und Geschäftsführer der Wu-Te Training und Coaching GmbH. Ein zehnköpfiges Team unterstützt ihn an den mittlerweile vier Standorten im Rhein-Main-Gebiet. 

Mit 8 Jahren hat er angefangen Judo zu praktizieren. Seit seinem 16. Lebensjahr lernte und studierte er bis jetzt Wing Chun Kung Fu (chinesische Kampfkunst) und Serrada Escrima (Philippinische Kampfkunst mit Waffen).

Während der  Schulzeit und Berufsausbildung zum Kommunikationselektroniker hat er parallel eine Lehrerausbildung zum Kampfsport/Kunst Lehrer gemacht. Er absolvierte Weiterbildungen in Psychologie, Alternativer Medizin und jährliche Studienreisen nach Hong Kong zu seinem Sifu (Meister) Ip Ching (der Sohn von Großmeister Ip Man= Lehrer von Bruce Lee). Im Jahr 1998 gründete er die Wu-Te Akademie. 

Weiter Lesen

Wu-Te Akademie 

Made in Germany