• Ausgebrannt ?!
  • Homeoffice
  • Covid-Verordnungen
  • ...

Viele sind sich dessen nicht bewusst aber Gesundheit ist unser höchstes Gut. Sie zu pflegen und zu erhalten ist ein lohnenswertes Ziel. Das Body & Mind Konzept zeigt Ihnen vielfältige Möglichkeiten, um langfristig vitaler zu werden und Ihre Lebensqualität zu steigern.

Immer öfter leiden Menschen unter Depressionen, fühlen sich unausgeglichen und unter Druck gesetzt. In den letzten Jahren hat sich die Anzahl der Burnout fälle vervielfacht. In einer sich dynamisch und rasant verändernden Arbeitswelt ist es wichtig, auch einmal abschalten und entspannen zu können. Unser Fundiertes Wissen über körpereigene Kräfte, Entspannung- und Atemtechniken wird Ihnen dabei Helfen, Ihre Energien aufzufrischen und Kraft zu Tanken.

Unser Angebot in 3 Steps

• kostenfreie Erstanamnese
  • BAM Check Up (Body and Mind Check Up)
  • anschließendes Coaching

• Umgang mit Stress
  • Abbau von Aggression
  • Angstbewältigung
  • Burnout Prävention
  • Work- Life Balance
  • Atemtherapie

Body & Mind

Burnout Prävention

Burnout ist ein immer häufiger auftretendes Problem in unserer Gesellschaft. Es betrifft Männer und Frauen jeden Alters und sollte nicht unterschätzt werden. Jedoch gibt es viele Möglichkeiten, Burnout im Frühstadium zu erkennen. Mit Hilfe unserer speziellen Techniken können wir Ihnen nützliche Methoden zur Prävention zeigen und lehren.

BAM-Coaching mit Doktor Rose Ph.D.

Coaching und CheckUp in Wiesbaden

Termin per E-Mail  vereinbaren!

support(at)doktorrose-success.de

Das sagen unsere Klienten:

Erschreckend mit 35 Jahren ein biologisches Alter von +13 Jahren als Ergebnis zu bekommen - aber nach nur einem Coaching verbessert auf gesunde -3 Jahre also 32!
Ich bin Selbstbewusster, Sicherer und Stärker in allen Lebenslagen!
Eine der wichtigsten Entscheidungen meines Lebens!
Erst war ich nur neugierig, jetzt bin ich ein besserer Mensch geworden!
Es passieren wunderschöne Dinge, mit Mir, meinem Körper und meiner Denke!
Schnell, Unkompliziert mit erstaunlichen Ergebnissen - und sofortigen Tipps die leicht umsetzbar sind schon nach dem ersten Test!
Gebucht - Termin vereinbart - Check Up - 1. Coaching - mir gehts Super!
Alle unsere Mitarbeiter bringen jetzt mehr Leistung und sind dabei viel entspannter - die Krankheitstage haben sich um 30% reduziert